Unser Team


Vorstandsmitglieder: Rubin Dimoski, Sabine Wenerth, Tanja Polak
Vorstandsmitglieder: Rubin Dimoski, Sabine Wenerth, Tanja Polak

Am 2.2.2017 haben wir den ersten Schritt für eine gemeinsame Zukunft gemacht. Uns verbindet unsere Freundschaft und die Liebe zu Karate, und wir hoffen dieses Gefühl an alle weitergeben zu können. Alleine können wir das allerdings nicht schaffen und wollen uns bei all denen bedanken die uns helfen und unterstützen. Karate ist so viel mehr als nur ein Sport, es ist eine Lebensphilosophie. Es ist unsere Art zu Leben und hoffentlich auch bald Ihre.


Rubin Dimoski

Herr Dimoski ist der Gründer des Fudokan Karate Clubs Sochin. Seine langjährige Erfahrung gibt er gerne an Jung und Alt weiter und setzt dabei all sein Herzblut ein.
Erfahren Sie hier mehr.

Tanja Polak

Tanja übt die Sportart Karate schon einige Jahre aus. Sie freut sich, vor allem junge neue Talente zu trainieren und zu fördern.
Erfahren Sie hier mehr.

 

Sabine Wenerth

Sabine ist die gute Seele und Vorstandsmitglied des Clubs. Bei Fragen und Problemen ist sie die erste Ansprechpartnerin und hilft gerne weiter.
Erfahren Sie hier mehr.