Open Prague Cup Seminar

Von 1. bis 3. Juni ging es für die Gänserndorfer Karatekas nach Prag. 

Ein Teil des Teams reiste bereits am Freitag an, um zusätzlich am Fudokan Karate Seminar teilzunehmen.

Hier wurden wieder unter der Leitung von Dr. Ilija Jorga, Soke 10. Dan (dem Stilgründer von Fudokan Karate) Basic Elemente, Katas sowie Selbstverteitigungstechniken gelernt und vertieft.

Am Sonntag zu Mittag begann mit der Eröffnungszeremonie der Wettkampf. 

Mit ingesamt 16 Nennungen in allen Altersklassen und Disziplinen waren wir stark aufgestellt. Es wurden unglaubliche 34 Medaillen geholt (15x Gold, 6x Silber und 13x Bronze).

Wir sind sehr stolz, dass an die vorangegangenen Erfolge angeknüpft werden konnte. 

Ein besonderes Dankeschön geht an alle die uns unterstützt haben und auch besonders an die Eltern. Nun starten nach einer kurzen Pause die Vorbereitungen für die Europameisterschaft im Dezember in Slowenien.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johannes (Montag, 11 Juni 2018 12:20)

    WOW, Gratulation