Unser Team


Vorstandsmitglieder: Rubin Dimoski, Sabine Wenerth, Tanja Polak
Vorstandsmitglieder: Rubin Dimoski, Sabine Wenerth, Tanja Polak

Am 2.2.2017 haben wir den ersten Schritt für eine gemeinsame Zukunft gemacht. Uns verbindet unsere Freundschaft und die Liebe zu Karate und hoffen dieses Gefühl an alle weiter geben zu können. Alleine können wir das allerdings nicht schaffen und wollen uns bei all denen bedanken die uns helfen und unterstützen. Karate ist so viel mehr als nur ein Sport, es ist eine Lebensphilosophie.


Rubin Dimoski

Herr Dimoski ist der Gründer des Fudokan Karate Clubs Sochin. Seine langjährige Erfahrung gibt er gerne an Jung und Alt weiter und steckt dabei sein Herzblut rein.
Erfahren Sie hier mehr.

Tanja Polak

Tanja übt die Sportart Karate schon einige Jahre aus und seit 2 Jahren hat Sie die Trainerlizenz und freut sich vor allem junge neue Talente zu trainieren.
Erfahren Sie hier mehr.

Sabine Wenerth

Sabine ist die gute Seele und Vorstandsmitglied des Clubs. Bei Fragen und Problemen ist sie die erste Ansprechpartnerin und hilft gerne weiter.
Erfahren Sie hier mehr.

 

Saban Omerovic

Saban praktiziert Karate schon Jahre lang, leider fehlt ihm die Zeit um regelmäßig das Training bei uns im Club zu besuchen. Er unterstützt uns als Trainer wenn wir verhindern sind , zB wenn wir auf Wettkämpfe fahren.