Sommer Camp 2019

Vom 26-28.07.2019 waren wir im Burgenland im schönen Andau auf unserem 1 Karatewochenende. Die Anreise erfolgt am Freitag Nachmittag, gemeinsam wurden die Zelte aufgebaut und der Platz herrgerichtet. Danach ging es gleich in den See zu schwimmen, gefolgt vom gemütlichen zusammen sitzen am Abend und Pizza essen.  Der nächste Morgen startete mit einem leichten Karate Training, Konditionsübungen, Kata und Fußtechniken. Nach dem Frühstück ging es wieder zum Schwimmen. Besonderer Anklang fand der Sprungturm, wo Groß und Klein ihre Tricks zeigen konnten. Mach dem Badespaß gab es leckere Würstel vom Grill. Am Nachmittag ging es auf den Beachvolleyball bzw auf den Fußballplatz auf ein Duell Mädchen gegen Buben. Nach schweißtreibenden Stunden gab es ein erfrischendes Eis. Am letzten Morgen ging es noch auf den Kletterturm und den Spielplatz gefolgt vom Abschlussessen im ansässigen Restaurant. Für Groß und Klein war diesen Camping Wochenende ein besonderer erfolg und freuen uns aufs nächste Jahr und starten nun wieder in die Wettkampfsession.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0