Gürtelprüfung am 21.6.2019

Neue Gürtelfarben für klein und groß

Am Freitag den 21.6.2019 fand wieder die halbjährige Gürtelprüfung für die Gänserndorfer Karatekas statt. Pünktlich zum Ende des Schuljahres konnten nochmals alle glänzen und Ihr erlerntes zeigen.
Ingesamt stellten sich 31 Kinder und Erwachsene der schweißtreibenden 2,5 stündigen Prüfung und der Leitung von Sensei Milos Senic (7.Dan).
Das konsequente Training der letzten Monate wurde schlussendlich mit Diplomen und den neuen färbigen Gürtel belohnt.
Unsere Nächsten Ziele sind im Sommer unser Karate Wochenende in der Andau, im September das Seminar & Cup mit Ilija Jorga in Prag und im November die Weltmeisterschaft in Stuttgart.
Ein großen Dankeschön an alle Eltern, Kinder und vorallem an jene die uns immer tatkräftig unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0